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Halbmarathon-Trainingspläne von Dr. Marquardt

Training > Trainingspläne

Die Trainingspläne von MARQUARDT RUNNING verhelfen Ihnen zu mehr Tempo und optimaler Effizienz. Kommen Sie mit weniger Aufwand ans Ziel.
In den Trainingsplänen von Dr. Marquardt finden Sie das gesamte Know-how von MARQUARDT RUNNING: Kraftübungen, Stretching, Lauf-Abc. Die Übungen können Sie ganz einfach auf marquardt-running.com nachlesen, oder finden diese in der Die Laufbibel.

Die 16 Wochen Halbmarathon-Trainingspläne von Dr. Marquardt:

Halbmarathontrainingsplan unter 2:15 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 6:00 h/Woche, 40 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 60:00 Min.

Halbmarathontrainingsplan unter 2:00 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 6:30 h/Woche, 45 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 55:00 Min.

Halbmarathontrainingsplan unter 1:50 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 7:00 h/Woche, 50 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 50:00 Min.

Halbmarathontrainingsplan unter 1:40 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 7:30 h/Woche, 55 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 46:00 Min.

Halbmarathontrainingsplan unter 1:30 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 8:00 h/Woche, 65 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 42:00 Min.

Halbmarathontrainingsplan unter 1:20 h
Dauer: 16 Wochen, max. Umfang: ca. 9:00 h/Woche, 80 km/Woche, Voraussetzungen: 10 km unter 37:00 Min.




 
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